Jugendorchester - The Flying Notes - Gästebuch - Seite 1

Gästebuch - Seite 1

Hinterlasse auch du einen Kommentar!

Eintragen Jetzt Eintragen

gehe zu Seite 1 [2] [3] [4] [5] ... [25]


Elke Michael aus Crossen schrieb am 29.12.2023 um 15:15Uhr

Liebe Eltern, liebe Musikschüler, liebe Freunde der Musik.
Ein sehr emotionales Jahr geht zu Ende mit großen Freuden und vielen schönen Gedanken an unsere großartigen Jubiläumskonzerte im September oder auch das tolle Weihnachtskonzert gerade eben erst am 22.12. in der Kirche Erlau.
Nur in toller Gemeinschaft und durch den Zusammenhalt der Kinder und Jugendlichen auf Orchesterebene konnten wir diese Leistungen vollbringen und musikalisch begeistern.
Dank an alle Sänger, unsere Techniker, Moderatoren und sonstige Mit-Oganisatoren im Hintergrund. Schön, dass auf diese Art und Weise Musikschule im Ländlichen so lebendig dargeboten werden kann.
Auch mussten wir schmerzliche Verluste hinnehmen und Momente erleben, in denen die Musik wieder weiterhilft und Trost spendet.
Freuen wir uns musikalisch auf ein "fröhliches und erfolgreiches" Neues Jahr sowie für alle Menschen nah und fern ein FRIEDVOLLES und GESUNDES Jahr 2024.
In diesem Sinne - GUTEN RUTSCH und alles Gute - Ihre und Eure Elke Michael.


Peter Bach jr. aus Flein schrieb am 02.12.2023 um 14:33Uhr Peter Bach jr.s Homepage besuchen

Hallo Flying Notes,
wir haben euch zugehört, als wir unsere Freunde besuchten und mit diesen zusammen eure Performance genossen haben. Den nächsten Besuch legen wir dann extra so, dass wir wieder daran Spaß haben werden. Klasse Leistung. Dankeschön
Herzliche Grüße
Peter


Elke Michael aus Crossen schrieb am 10.10.2023 um 13:05Uhr

"Du bist nicht mehr, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind."     Victor Hugo
Liebe Eltern, liebe Musikschüler.
Tief
betroffen muss ich Ihnen und euch mitteilen, dass der Gründer unserer Musikschule Fröhlich - Herr Dr. h.c. Dieter Fröhlich am vergangenen Sonntag nach kurzer schwerer Krankheit im 80. Lebensjahr verstorben ist.
Zu unserem 25jährigen Jubiläumskonzert im September 2018 war Herr Fröhlich UNSER GAST. Wer ihn dort erlebt und kennengelernt hat, wird verstehen, welch herausragende und einzigartige Persönlichkeit uns nun für alle Zeit verlassen hat.
Es ist ein äußerst großer und schmerzlicher
Verlust - und WIR, seine "FRÖHLICHE FAMILIE" an Franchise-Partnern in Deutschland und Österreich werden mit jedem Auftritt,
jedem Konzert seine Ideale weiterleben lassen. Ein großes Dankeschön für
sein Lebenswerk, DIESE - SEINE Musikschule Fröhlich - ins Leben
gerufen und so gelebt zu haben.
Meinem Orchester "The Flying Notes"
und mir ist es Ehre und Verpflichtung zugleich, diesen musikalischen Weg
in seinem Sinne weiterzugehen.
Sehr nachdenklich und doch mit
lieben Gedanken an intensive und wertvolle Begegnungen mit Herrn
Fröhlich grüße ich alle, die um ihn trauern.
Herzlichst - Elke Michael.


Elke Michael aus Crossen schrieb am 28.09.2023 um 07:58Uhr

WAS WAR DAS FÜR EIN FEST!! 30 Jahre Musikschule Fröhlich - "Legenden der Musik"
Es ist mir ein Herzensbedürfnis, allen Mitwirkenden und Gästen unserer beiden Jubiläumskonzerte herzlichst zu danken.
Tolle Musik der "Flying Notes", große Emotionen und gemeinschaftliche Harmonie, die sich in     30 Jahren beständig entwickelt und geformt hat. Ein freudvolles Zusammenwirken von Orchester, Sängern, Gast-Musikern und jüngeren Musikschülern - einfach nur schön.
Ein großer Erfolg für uns alle!
Ich bedanke mich auch im Namen meines Jugend-Akkordeonorchesters sehr herzlich für die lieben Glückwünsche, die rührenden Worte der Anerkennung, die hübschen Präsente und die Geldzuwendungen.
Es ist uns eine Ehre und Verpflichtung zugleich in diesem Sinne musikalisch weiterzuarbeiten.
Mit fröhlichen Grüßen - Ihre und Eure Elke Michael.


Elke Michael aus Crossen schrieb am 19.06.2023 um 21:56Uhr

Ein großes Dankeschön an alle derzeit aktiven "Flying Notes".
Wir können in unserem 30. Musikschuljahr nicht nur toll ausfahren und dabei in Bochum "Starlight - Express" erleben und Dortmund "unsicher machen", sondern wir verschenken auch gern selbst einen musikalischen Blumenstrauß - wie z.B. zum Dorffest in Crossen.
Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden für die tolle Aufführung eines abwechslungsreichen und freudvollen Musikprogrammes in der Kirche. Ihr habt damit die Herzen der Zuschauer erreicht. Ein gelungener Start in unsere diesjährige Auftrittssaison.
Das weckt Vorfreude auf unsere großen JUBILÄUMSKONZERTE im September!
Gehen wir es an - die Mühe lohnt sich!!
Ich bin stolz auf meine "Fliegenden Noten" - Elke Michael.


Höhepunkte im März aus Crossen schrieb am 02.04.2023 um 12:34Uhr

War das ein Monat März!
Liebe Eltern und Musikschüler, im März haben wir tolle Höhepunkte in unserer Musikschule erlebt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Mike Tschub und Henry Lippmann, die erfolgreich ihre Akkordeonlehrerverbands-Prüfung Stufe 3 (Mike) bzw. Stufe 1 (Henry) in Leipzig abgelegt haben.
Gleichzeitig gab es ein tolles Musical-Erlebnis bei der "Schneekönigin" in Frankenberg am Samstag, 11. März. Vielen Dank an alle Teilnehmer der Klassen 2-5 und deren Eltern bzw. Fahrer für diese gelungene Veranstaltung.
Genießen Sie die schönen Bilder der März-Events in unserer Galerie.
FROHE OSTERN wünscht Elke Michael.


Elke Michael aus Crossen schrieb am 19.12.2022 um 18:26Uhr

Meine lieben "Flying Notes".
Es ist mir ein außerordentliches Bedürfnis, ALLEN ganz herzlich DANKESCHÖN zu sagen für die 2 gelungenen Adventskonzerte am zauberhaft sonnig-winterlichen 4. Advent in der Kirche Erlau.
Ihr habt die Herzen der Zuschauer erwärmt und euer Fleiß und die Mühe ist mit reichlich Applaus bedacht worden. Endlich konnten wir unser Jugendorchester - in 2 verschiedenen Besetzungen und mit 2 verschiedenen Programmen - wieder zum Klingen bringen.
Großer Dank auch an unseren Techniker Martin sowie die beiden Sänger Zoey und Frank, die uns auf sehr professionelle Art und Weise musikalisch unterstützt haben.
NUN WIRD WEIHNACHTEN!
Macht weiter so - bleiben wir eine so tolle große Musikerfamilie! Damit können wir viel erreichen und Freude schenken, nicht nur zur Weihnachtszeit.
Vielen herzlichen Dank für ein erfolgreiches Musikschuljahr 2022 sagt Elke Michael.


Uwe aus Taura schrieb am 18.12.2022 um 17:46Uhr Uwes Homepage besuchen

Familie Krug und Toffel (stellvertretend für alle Zuschauer) bedanken sich bei Euch für die beiden tollen Weihnachtskonzerte in Erlau. Es war schön, nach 3 Jahren wieder zur Adventszeit zu musizieren. Danke , daß es euch alle gibt! A&U Krug. PS es gibt natürlich auch Fotos auf der Bilderseite.
https://www.theflyingnotes.de/bilder/kategorie/XMAS+Erlau+2022/
https://www.theflyingnotes.de/img/upload/xmaserlau2022_09.jpg


Uwe Krug schrieb am 15.08.2022 um 19:22Uhr

Auch von uns noch schöne Ferien, es waren tolle Musiktage im Juli. Fotos sind auch schon zu finden von beiden Gruppen.
Euch und Ihnen allen noch prima Sommertage und einen Guten Start ins Neue Schul und Musikjahr!
Angela und Uwe Krug


Elke Michael aus Crossen schrieb am 24.07.2022 um 15:06Uhr

Liebe Musikschüler, liebe Eltern,
unsere Musik-Sommertage in Crossen sind vorbei.
Am Montag, Donnerstag und Freitag hat alles wie geplant stattgefunden bei supi Sommerwetter. Dazu gab es 2 gelungene Mini-Hofkonzerte für die Abholer und anwesenden Gäste und Musikliebhaber.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden für die schöne Musik, die gute Mitarbeit, den Spaß bei Sport und Spiel sowie dem kreativen Gestalten in der "Bastel-Garage"!
Ein großes Dankeschön an die tolle Unterstützung durch Angela und Uwe Krug sowie die gute Essensversorgung in der Gaststätte Crossen durch Fam. Reimann.
Ab Mitte August werden Sie einige "Schnappschüsse" unter der Rubrik Bilder - Sommer-Musiktage 2022 finden.
Für unsere Jüngsten Kl.1-3 (Mittwoch Ausfall wegen akuter Hitze!) wird es ein Ersatz-Angebot geben. Bitte beachten Sie dazu die Hinweise auf der Website bzw. per Email.
Jetzt ist Ferienzeit - in der 6. Ferienwoche geht es weiter mit Musikunde im Kindergarten sowie der Vorbereitung des neuen Schuljahres.
Bleiben Sie gesund - einen schönen Urlaub wünscht Ihre und eure Elke Michael.


gehe zu Seite 1 [2] [3] [4] [5] ... [25]


Schriftgröße verkleinern Schriftgröße vergrößern
Impressum
Login