Jugendorchester - The Flying Notes - Gästebuch - Seite 11

Gästebuch - Seite 11

Hinterlasse auch du einen Kommentar!

Eintragen Jetzt Eintragen

gehe zu Seite [1] ... [9] [10] 11 [12] [13] ... [24]


Elke Michael aus Crossen schrieb am 10.08.2010 um 07:45Uhr

Hallo meine lieben Musikschüler,
es geht wieder los! Ich freue mich auf euch und hoffe, alle gesund und munter sowie gut erholt wiederzusehen und zu -hören.
Ein ganz liebes DANKESCHÖN an alle Mitwirkenden der Schulaufnahmefeiern
in Rossau, Erlau und Wiederau: Ihr ward SPITZE!
Liebe Grüße - Eure "fröhliche" Frau Michael.


Gabi aus Berlin schrieb am 04.08.2010 um 22:37Uhr Gabis Homepage besuchen

Hallo, informative und tolle Seite. Komm bald mal wieder vorbei. Gruß Gabi


Carsten (Vivus ;) ) aus raum Dresden schrieb am 02.07.2010 um 20:55Uhr

Hallo zusammen,
Ihr habt eine wirklich schön gestaltete HP :)
Ich habe oft als Kind den alten Männern unseres Dorfes zugehört/geschaut, als Sie auf Ihren Akkordeons spielten. Mich faszinierte damals inbesondere die glückliche und erweckende Ausstrahlung Ihrer Gesichter und deren Gesang, beim spielen dieser Instrumente. Ich freue mich wirklich ein so junges Team zu sehen. Ich wünsche Euch viel Erfolg und vorallem viel Freude beim spielen.
In dem Sinne...Danke für die Lieder. :)
MfG


Uwe aus Taura schrieb am 02.07.2010 um 15:21Uhr

Ganz lieben Dank für das Sommerlager 2010 in Rochlitz und die erlebnisreiche Fahrt nach Bochum zum Musical.
Schöne Ferien und Guten Neustart von
http://www.flyingnotes.de/img/uweangela.jpg


Elke Michael aus Crossen schrieb am 05.06.2010 um 16:15Uhr

Ein ebenso großer Applaus an die ALV-Prüflinge des heutigen 5. Juni!!
2x Stufe 1, 11 x Stufe 2 mit Bravour gemeistert!
Ihr habt tolle Ergebnisse errungen, eure wahren Leistungen imponierend abrufen können -  es war eine Freude!
Macht weiter so! Die nächsten Auftritte und Ereignisse lassen nicht lange auf sich warten.
Ein wunderschönes sonniges Wochenende - Eure "fröhliche" Chefin.


Elke Michael aus Crossen schrieb am 09.05.2010 um 14:23Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur prima gemeisterten ALV-Prüfungsstufe 1!!
Na das Herzklopfen hat sich doch gelohnt. An alle Prüflinge ein großes Lob für die Beständigkeit, die Mühe und die dargebrachten Leistungen vor allem beim Solo-Vortrag der Prüfungsstücke. WEITER SO! Das Orchester braucht euch!
Liebe Grüße von Elke Michael.


der Uwe schrieb am 10.04.2010 um 08:19Uhr

Hi, Hendrik, eine funktionierende Mail (und Webaddi) sollte man schon hinterlassen wenn überhaupt angegeben, trotzdem Danke für den Eintrag:)
mfg Uwe


Hendrik K. schrieb am 09.04.2010 um 22:02Uhr Hendrik K. s Homepage besuchen

Hallo,
ist ja interessant, habe als Kind auch in einem Orchester gespielt. Auch das Repertoire finde ich gut zusammengestellt, der Gesang ist meiner Meinung nach noch ausbaufähig (vielleicht liegts aber auch am Mikro).
Viele Grüße Hendrik


Elke Michael aus Crossen schrieb am 04.02.2010 um 18:31Uhr

Hi, liebe Leute...
ich wünsche euch erholsame und schöne Winterferien.
Zur Information: vom 5.02. bis 15.02. bin ich nicht erreichbar.
Bitte Sommerlager-Info daheim besprechen und mir termingerecht nach den Ferien rückmelden. Bleibt so froh und heiter wie der Floh am Blitzableiter:))
Liebe Grüße - Eure "fröhliche" Frau Michael.


der Uwe aus Taura schrieb am 31.12.2009 um 12:12Uhr

Das Jahr geht zu Ende und ich meine, es war ein sehr erfolgreiches und turbulentes Jahr 1 nach dem 15 jährigen Jubiläum.
Ob die schönen Sommerlager in Rochlitz oder Schöneck, das Event in AMW (Squeeze Box Teddy *g*), der Tag der Sachen in MW, der kleine in RL oder auch das Jahreskonzert und nicht zu vergessen die Weihnachtsauftritte, tolle Erinnerung gehen mit nach 2010. Unsere neue Weihnachts CD, die wir alle mit viel Liebe, Mühe und Können produziert haben war schliesslich dann der Renner zum Fest.
(habsch was vergessen ?? bestimmt ----)
Mit dem Feuerwerk auf unserer Website starten wir ins neue Jahr und ich wünsche allen "Fröhlichen" und allen,die uns mögen, ein erlebnisreiches 2010.
Euer Uwe mit Family Krug


gehe zu Seite [1] ... [9] [10] 11 [12] [13] ... [24]


Schriftgröße verkleinern Schriftgröße vergrößern
Impressum
Login