Jugendorchester - The Flying Notes - Gästebuch - Seite 13

Gästebuch - Seite 13

Hinterlasse auch du einen Kommentar!

Eintragen Jetzt Eintragen

gehe zu Seite [1] ... [11] [12] 13 [14] [15] ... [25]


der Uwe schrieb am 10.04.2010 um 08:19Uhr

Hi, Hendrik, eine funktionierende Mail (und Webaddi) sollte man schon hinterlassen wenn überhaupt angegeben, trotzdem Danke für den Eintrag:)
mfg Uwe


Hendrik K. schrieb am 09.04.2010 um 22:02Uhr Hendrik K. s Homepage besuchen

Hallo,
ist ja interessant, habe als Kind auch in einem Orchester gespielt. Auch das Repertoire finde ich gut zusammengestellt, der Gesang ist meiner Meinung nach noch ausbaufähig (vielleicht liegts aber auch am Mikro).
Viele Grüße Hendrik


Elke Michael aus Crossen schrieb am 04.02.2010 um 18:31Uhr

Hi, liebe Leute...
ich wünsche euch erholsame und schöne Winterferien.
Zur Information: vom 5.02. bis 15.02. bin ich nicht erreichbar.
Bitte Sommerlager-Info daheim besprechen und mir termingerecht nach den Ferien rückmelden. Bleibt so froh und heiter wie der Floh am Blitzableiter:))
Liebe Grüße - Eure "fröhliche" Frau Michael.


der Uwe aus Taura schrieb am 31.12.2009 um 12:12Uhr

Das Jahr geht zu Ende und ich meine, es war ein sehr erfolgreiches und turbulentes Jahr 1 nach dem 15 jährigen Jubiläum.
Ob die schönen Sommerlager in Rochlitz oder Schöneck, das Event in AMW (Squeeze Box Teddy *g*), der Tag der Sachen in MW, der kleine in RL oder auch das Jahreskonzert und nicht zu vergessen die Weihnachtsauftritte, tolle Erinnerung gehen mit nach 2010. Unsere neue Weihnachts CD, die wir alle mit viel Liebe, Mühe und Können produziert haben war schliesslich dann der Renner zum Fest.
(habsch was vergessen ?? bestimmt ----)
Mit dem Feuerwerk auf unserer Website starten wir ins neue Jahr und ich wünsche allen "Fröhlichen" und allen,die uns mögen, ein erlebnisreiches 2010.
Euer Uwe mit Family Krug


Anne-Kathrin Matthies schrieb am 24.12.2009 um 14:04Uhr

Ich wünsche allen Musikern und im Besonderen Elke und Uwe ein besinnliches Weihnachtsfest mit ihren Liebsten!! :) Lasst es euch gut gehen und startet freudig ins neuen Jahr mit vielen neuen erfolgreichen Konzerten!
Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch wünscht Anne!!


Elke Michael aus Crossen schrieb am 22.12.2009 um 20:19Uhr

Ja, lieber Tilo... so geht es uns alle Jahre wieder - das Erlauer Weihnachtskonzert darf nicht fehlen, sonst wird nicht Weihnachten!!
Liebe Leute - habt vielen Dank für Eure Mühe und Ausdauer trotz extremer Kältebedingungen zu Generalprobe und Auftritt... ihr seid am 4. Advent NICHT ZU TOPPEN -  die tolle Zuschauerresonanz, die liebevollen Kritiken beweisen es immer wieder. Ich wünsche allen fleißigen Mitwirkenden des Konzertes, dem ORchester, dem Kinderchor, den Gesangssolisten FROHE WEIHNACHT, erholsame Ferien und einen GUTEN RUTSCH in ein gesundes, musikalisch auch so freudvolles Jahr 2010.
Macht weiter so! Eure "fröhliche" Chefin - Elke Michael.


Tilo Huhn aus Crossen schrieb am 21.12.2009 um 20:09Uhr Tilo Huhns Homepage besuchen

Ich war am 4. Advent in der Kirche Erlau zu euerem Konzert und spätestens dort wusste ich es ist Weihnachten. Es wird einem sonst nicht so bewusst. Mir hat alles gut gefallen, Last Christmas von Wham oder Feliz navidad und Ave Maria von Sandra.
Ich wünsche euch allen eine gesegnete Weihnacht.


Elke Michael aus Crossen schrieb am 29.11.2009 um 12:04Uhr

Hallo ihr lieben....
DANKE, DANKE, DANKE kann ich euch nur zurufen.
Es war ein tolles Jahreskonzert und ihr jeder Einzelne, ob mit Instrument, mit Stimme, mit Technik, mit helfender Hand hat seinen Anteil dafür geleistet - ein super Team!
Macht weiter so!
Jetzt geht es musikalisch weiter mit Weihnachtsmusik. Die nächsten Höhepunkte erwarten uns.
In diesem Sinne - einen schönen 1. Advent - Eure "fröhliche Chefin"!


der Uwe aus Taura schrieb am 29.11.2009 um 09:51Uhr

was so ein RH Problem alles positives mit sich bringen kann...neuer Saal, neue Probleme gelöst, Adrenalin die Woche pur, toller "Lightmaster",lustiger Verkaufsstand für CD´s Rollwagen für schwere Boxen :), Garderobenprofis...
Neue Stücke, großartiges Publikum,  tolle Solisten und weit über 100 tolle Musiker und eine tolle "Chefin" !
Vielen Dank, daß auch ich Euch alle so schön wieder akustisch in Szene setzen durfte.
an Bildern und Tonmitschnipseln wird gearbeitet.


Anja Gaudek schrieb am 15.11.2009 um 21:25Uhr

Hallo Elke,
dankeschön für die lieben Glückwünsche fürs Akkordeonorchester.
Ihr habt ja noch jede Menge Termine vor euch dieses Jahr. Ich drück die Daumen für Euer Jahreskonzert und wünsche Euch schöne Weihnachtsauftritte.
Bei uns ist auch jedes Wochenende bis Weihnachten ausgebucht, aber eher positiver Streß. Noch sind alle gesund und munter. Ich übe fleißig Klavierspielen, damit ich mit Tom noch mithalten kann.
Liebe Grüße von Anja.


gehe zu Seite [1] ... [11] [12] 13 [14] [15] ... [25]


Schriftgröße verkleinern Schriftgröße vergrößern
Impressum
Login