Jugendorchester - The Flying Notes - Gästebuch - Seite 18

Gästebuch - Seite 18

Hinterlasse auch du einen Kommentar!

Eintragen Jetzt Eintragen

gehe zu Seite [1] ... [16] [17] 18 [19] [20] ... [25]


Carsten aus Claußnitz schrieb am 03.08.2008 um 13:44Uhr

Hey Leute!
Ich wünsch euch noch schöne Ferien un empfele euch die Bilder unbedingt anzuschaun.....die sind wirklich genial....die Tage auf der "Crossner Höh" waren der Hammer!!!
Das muss unbedingt nochmal sein....
 
Schöne Tage noch!!!
 
Carsten


Uwe Krug aus Taura schrieb am 21.07.2008 um 21:38Uhr

Hi, auch vom Uwe !
Eine erlebnisreiche, schöne und musikalische Woche liegt hinter uns und ich habe
versucht, Euch aus den vielen, vielen schönen Eindrücken einige "wenige" auszusuchen !
war schwer..denn alles ist gut gelungen..Fotos, Videoclips ..

Ich wünsche allen eine schöne Ferienzeit und freue mich schon aufs Jahreskonzert
Family Krug dankt ebenfalls, es hat mit allen riesig viel Freude gemacht.
ein Sommer ohne Musiksommerlager ist doch keen richtiger..stimmts !?


Elke Michael aus Crossen schrieb am 21.07.2008 um 11:26Uhr

Nachtrag: Ein riesen DANKESCHÖN an unsere toll durchhaltenden Betreuer Angela Krug, Uwe Krug, Andreas Krug und Ute Götze...wir nehmen euch gern wieder mit!


Elke Michael aus Crossner Höh schrieb am 21.07.2008 um 11:24Uhr

Ein Halli-Hallo an alle fröhlichen Musikschüler!!
War das eine ereignisreiche 1. Ferienwoche... ich bedanke mich ganz herzlich sowohl bei allen 75 Sommer-Musiklager-Teilnehmern in Rochlitz als auch den 20 "Flyings" im Zeltlager auf der Crossner Höh´ für abwechslungsreiche und musikalisch äußerst wertvolle gemeinsame Tage. Es gab KEINE besonderen Vorkommnisse, alle haben sich bestens eingereiht in das harmonische Miteinander von Musikern-supi!! .. An Spaß hat es sowieso nicht gefehlt. Nehmt diesen Schwung mit in für alle erholsame und schöne Sommerferien - Eure Elke Michael


Markus Wünsch aus Seifersbach schrieb am 13.07.2008 um 13:09Uhr Markus Wünschs Homepage besuchen

Hallo Fr.Michael !!! Ichfreue mich aufs Musikschullager 2008 !!!



               Freundliche Grüße Markus


Uwe aus Taura schrieb am 07.07.2008 um 19:07Uhr Uwes Homepage besuchen

Hi Ihr Fliegenden Noten !
ich habe es sehr genossen, am Samstag an den Reglern zu sitzen..und wie Ihr  an den Minihörbeispielen selber einschätzen könnt, sind die Live Mitschnitte,
(das was unser Publikum letzlich hört und Ihr leider immer nicht soooo schön auf der Bühne selbst) ein kleiner Eindruck davon ,was rüberkam.
Sicher gibst noch einiges bis zum JK zu trainieren..aber wow...mir gefiels schon sehr.
In diesem Sinne auf zum Schuljahresabschluss, Sommerlager, Urlaub..etc etc
Euer Chef Techniker
UK


Elke Michael aus Crossen schrieb am 07.07.2008 um 09:54Uhr

Einen angenehmen Schuljahres-"Endspurt" wünscht allen Musikschülern Eure Frau Michael.
Ich möchte ganz herzlich DANKESCHÖN sagen den "Flying Notes" sowie den Sängern und dem Technikteam für eine Superleistung am Samstagabend zum 10.Klasse-Abschluß der MS Milkau im Ritterhof... Ihr seid einfach für JEDEN Anlass einsetzbar... und das ist genial.
Dicke Komplimente von vielen Eltern und Absolventen!! .. ganz "STARK"!!


Tilo Huhn aus Crossen schrieb am 23.06.2008 um 20:58Uhr Tilo Huhns Homepage besuchen

Hallo ihr Musiker, habe euch am Sonnabend zum Dorffest gesehen, gehört und natürlich teilweise konserviert. Da ich überall sein wollte, konnte ich nicht die ganze Zeit im Zelt sein und hatte Glück doch noch Anne, Sandra und Dirk beim ABBA-Medley zu erleben und natürlich euch die "Fliegenden Noten". Leider konnte ich euer Mama Mia noch nie sehen und ich hätte es doch so gerne mal erlebt. Naja irgend wenn wird´s ma´ klapp`n. Mir hat es gefallen.
 
Es grüßt Tilo, vom CCV e.V..


Carsten aus Claußnitz schrieb am 23.06.2008 um 14:39Uhr

Hi Leute!
Das Dorfest lief!!!
Die Krönung hier ist erstmal die "mini heidi"...is der Knüller!
Viel Spass noch!.....bis die Tage


Elke Michael schrieb am 22.06.2008 um 15:32Uhr

Na das war doch wieder ne feine Sache zum Dorffest in Crossen.
Ein riesen DANKESCHÖN an alle Mitwirkenden - hat Spaß gemacht.
Eure Elke Michael


gehe zu Seite [1] ... [16] [17] 18 [19] [20] ... [25]


Schriftgröße verkleinern Schriftgröße vergrößern
Impressum
Login