Jugendorchester - The Flying Notes - Gästebuch - Seite 19

Gästebuch - Seite 19

Hinterlasse auch du einen Kommentar!

Eintragen Jetzt Eintragen

gehe zu Seite [1] ... [17] [18] 19 [20] [21] ... [25]


E. Michael schrieb am 05.06.2008 um 21:52Uhr

Danke für den link, Martin - nicht nur in Bildern beeindruckend der "wilde" Frank, besonders und vor allem in live-action. Schön, dass ihr alle mit dabei ward. Glaub, es hat euch Jugendlichen und uns "Alten" was gebracht!! In diesem Sinne - gutes Gelingen beim "Zukunft meistern - es liegt in EURER Hand! Es ist EURE Chance!
LG an alle - E.Michael


Naumi89 aus der Weltmetropole Diethensdorf schrieb am 04.06.2008 um 21:12Uhr Naumi89s Homepage besuchen

Hi,
für alle die es noch nicht wissen:
Hier gibt es Bilder vom Zukunftstag 2008!
PS, mal sehen wer uns bekannte Gesichter findet, xDDD
MFG Naumi


Elke Michael aus Crossen schrieb am 26.04.2008 um 11:35Uhr

Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern und Musikschüler, die in der vergangenen Woche "aus der Not eine Tugend gemacht haben" - DANKE, dass Sie zu mir in die Crossner Musikschule zum Unterricht gekommen sind. Dadurch kam es NICHT zum Ausfall.
Leider muß ich den SONDERSTUNDENPLAN noch verlängern auf die kommende Woche vom 28. - 30.4..
Bitte schauen Sie unter "TERMINE" in die aktuellen Zeiten.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Ein sonniges Wochenende wünscht - Ihre/Eure Elke Michael


Elke Michael aus Crossen schrieb am 18.03.2008 um 20:09Uhr

Frohe Ostern sowie schöne Ferien wünscht allen großen und kleinen Musikschülern Eure "fröhliche" Elke Michael.


Jessy aus aus Erlau dem besten Ort der Welt... schrieb am 02.03.2008 um 12:35Uhr

Hallo an euch alle hab mir grad die DVD angeguggt un i muss sagen scheener gehts gar nich...das is wieder mal ein gelungenes Geschenk zum Geburtstag von meiner familie also ran die bulletten Äh DVD´s un los hoffe es entstehen dann jedes jahr wieder so scheene un dann hat man später noch ein paar scheene erinnerungen an die zeit von damals....liebe grüße an alle ....die jessy


Claudia aus Colditz schrieb am 04.02.2008 um 19:54Uhr

Hey Leute,
bin durch Zufall auf eure Homepage gestoßen und ich muss sagen, das klingt ganz gut was ihr so spielt!!!
Ich selbst bin auch Mitglied von nem Akkordeonorchester. Wir sind aus der Leipziger Gegend. Bei uns haben sich 4 Musiklehrer zusammengetan und die "Happy-Junior-Band" gegründet, das sind mitlerweile so viele Mitglieder, dass wir nun schon 2 Orchester haben, eins mit jüngeren und eins mit uns Oldies^^Insgesamt sind wir so ca. 200mann. Fahren jedes Jahr irgendwohin auf Konzertreise (Schweden, Ungarn...) und geben viele Konzerte bei uns in der Gegend - macht riesen Spass!! Euch bestimmt auch! Wünsch euch dann mal weiterhin viel Spass und Erfolg!
Es lebe die MUSIK!!!!
Lg


Naumi89 schrieb am 01.01.2008 um 15:41Uhr Naumi89s Homepage besuchen

Ich wünsche euch für das neue Jahr

2008

alles Gute.


Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sollen Euch
in den nächsten 365 Tagen begleiten.

Happy New Year!


Fränky aus Claußnitz schrieb am 31.12.2007 um 09:54Uhr

Hallo ihr alle! Das Weihnachtskonzert war supi! Hat wieder mal riesigen Spaß gemacht, mitzuspielen! Und die Fotos! Die sind ja einsame spitze!!! Vielen Dank an die Fotografen, dank Euch haben wir auch später noch ne tolle Erinnerung an all die Auftritte und Erlebnisse! Tausend Dank!
Grüße, Fränky


Uwe aus Taura schrieb am 29.12.2007 um 12:08Uhr

Joi, ich hab mal einen Minihöreindruck vom rieselnden Schnee ins Repertoire gestellt, insgesamt läßt sich alles schön anhören was da zum Weihnachtskonzert mitlief ! alle Achtung ...war die Feuertaufe meines Weihnachtsgeschenkes ;=)
übrigens hat der Crossener Tilo Huhn schöne Aufnahmen ebenfalls vom Weihnachtskonzert auf seiner Seite ! Schaut mal rein und PS:.. der hat auch ein Gästebuch ! http://www.huhn-von-crossen.de/vergangenes.htm

Guten Rutsch ! Euer Uwe


Elke Michael schrieb am 28.12.2007 um 11:53Uhr

War das wieder schön - "Danke" an alle Mitwirkenden für ein prima Weihnachtskonzert!
Genießt die freien Tage und rutscht gut rein in ein glückliches und gesundes Neues Jahr - Eure Frau Michael.


gehe zu Seite [1] ... [17] [18] 19 [20] [21] ... [25]


Schriftgröße verkleinern Schriftgröße vergrößern
Impressum
Login