Jugendorchester - The Flying Notes - Gästebuch - Seite 21

Gästebuch - Seite 21

Hinterlasse auch du einen Kommentar!

Eintragen Jetzt Eintragen

gehe zu Seite [1] ... [19] [20] 21 [22] [23] [24]


Naumi89 schrieb am 06.10.2007 um 16:34Uhr

Hey, man war das heut mal wieder echt SUPER!
Ich finde wir sollten generell mal wieder mehr reine Akkordeonstücke spielen.
Also dann euch allen noch schöne 2 Wochen Ferien..... ;-P

MFG Naumi89


NicoleJ aus Oli schrieb am 05.10.2007 um 20:08Uhr

Also auch ich fande das Konzert einfach genial. Auch wenn ich aus Zeitgründen nur das Erste sehen konnte, so hat es mir doch teilweise die Tränen in die Augen getrieben. Auch frühe Kindheitserinnerungen.. Melodika in der 2. Klasse. immer freitags, wurden geweckt. Ach das waren noch Zeiten... Auf jeden Fall habe ich mein Akkordeon wieder mit nach Plauen gebuckelt, und noch am selben Abend mich hingesetzt und einfach mal wieder vor mich hingespielt, auch Weihnachtsnoten und so habe ich weieder mitgenommen... Ohne das schwere "Teil", von dem ich sehr froh bin es zu haben, fehlt einfach etwas. Also nun zuück zum Thema... ein EEN KOMPLIMENT von mir an wirklich ALLE, die das mitgewirkt haben, Technik etc. Und auch der 24. November ist jetzt felsenfest eingeplant... Selbst wenn da 20 Prüfungen anstehen, den Tag werde ich (so denn nicht höhere Mächte etwas anderes mit mir vorhaben, hoffentlich auch wieder in Crossen sein... Also , bis da hin, haltet die Ohren steif, die Finger lasset geschmeidig über die Tasten fliegen!


Naumi89 schrieb am 02.10.2007 um 17:05Uhr

wow, das ging ja schnell, na dann wolln wir doch mal schauen, wie viele wirklich immer kommen^^
*großes Lob an Webmaster*

MFG Naumi89


Uwe schrieb am 02.10.2007 um 10:49Uhr

Unser Besucherzähler ist jetzt NEU gestartet und wertet die "wirklichen" Besucher und nicht die Aufrufe der einzelnen Seitenteile aus..
So werden wir einen guten Überblick haben, wieviel Leute unsere neue Homepage besuchen
Danke Micha !


Uwe Krug schrieb am 01.10.2007 um 12:17Uhr

7-8-9-10-Klasse !
Dass ich bei so einem Event an den Reglern sitzen durfte !
Es war sehr schön und man darf sicherlich auf den Film gespannt sein..


Elke Michael schrieb am 01.10.2007 um 11:58Uhr

War das nicht einfach genial????
2 tolle Auftritte innerhalb von 6 Stunden vor ca. jeweils 350 Leuten!!!
An alle Mitwirkenden ein RIESEN DANKESCHÖN und nochmals einen DONNERNDEN APPLAUS von mir.
Ich bin stolz auf euch!! Liebe Grüße von Elke Michael


Naumi89 schrieb am 30.09.2007 um 21:59Uhr

Hey, man war das nen SUPER Konzert.
Nochmal ein großes Kompliment an alle beteiligten.

MFG Naumi89


Naumi89 schrieb am 30.09.2007 um 13:01Uhr

Hey, in einer Stunde gehts endlich los.....

*freu**freu**freu*


Elke Michael schrieb am 23.09.2007 um 18:32Uhr

Hallo ihr Fleißigen, die heute (zum Sonntag!!) mit mir eine anstrengende aber schöne Probe hinter sich gebracht haben. - ... und toll, dass scheinbar viele von euch meinem Aufruf gefolgt sind, die NEUE website zu besuchen.
Ein ganz dickes Kompliment an den "Macher" Michael Krug - sieht supi aus ... und kommt genau zum rechten Zeitpunkt!
Es ist toll, dass es unter euch "Fröhlichen" so viele gibt, die sich völlig uneigennützig in den Dienst der "Flying Notes" stellen und damit die Musikschule Fröhlich äußerst würdig vertreten. Ein riesen DANKESCHÖN dafür. Macht weiter so!
Ich freu mich aufs JAHRESKONZERT. Wir geben unser Bestes! Ciao bis zur nächsten Probe im Ritterhof - Eure Elke Michael


NicoleJ aus Oli (Oberlichtenau) schrieb am 22.09.2007 um 10:45Uhr

Hallo Ihr Lieben. Endlich hat es auch mich einmal hierher verschlagen. Alle Achtung. mein dickes Kompliment für diese Seite. Ich hoffe (nein ich nehme es mir fest vor) dass ich nächstes Wochenende einfach mal bei dem Jahreskonzert vorbei schaue, ... Ich freue mich schon alle einmal wieder zu sehen.
Liebe Grüße, eine in Arbeit verschollene aber Musik und Akkordeon spielen noch immer liebende Seele


gehe zu Seite [1] ... [19] [20] 21 [22] [23] [24]


Schriftgröße verkleinern Schriftgröße vergrößern
Impressum
Login