Jugendorchester - The Flying Notes - Gästebuch - Seite 21

Gästebuch - Seite 21

Hinterlasse auch du einen Kommentar!

Eintragen Jetzt Eintragen

gehe zu Seite [1] ... [19] [20] 21 [22] [23] ... [25]


Carsten aus Claußnitz schrieb am 19.10.2007 um 10:37Uhr

Jetzt muss ich mich glatt nochmal hier eintragen...aber alles hat ja seinen Grund. Vielleicht reicht es wenn ich sage: "Danke für die Lieder". Schön das meine Wünsche erhört wurden. Die Livemitschnitte sind genau so chick, wie die ganze Homepage!
Danke und lasst´s krachen!


Carsten aus Claußnitz schrieb am 09.10.2007 um 21:23Uhr

Na jetzt muss ich mich auch mal wieder hier reinschreiben! Ich kann den anderen nur zustimmen...sieht echt geil aus und die Fotos sind ooch super! Wie weit sind denn dei mitgeschnittenen Lieder?
Naja ich lass mich da mal überraschen...
HAUT REIN!!!!


Fränky aus Claußnitz schrieb am 09.10.2007 um 19:11Uhr

BOAHHH!!!! Mann ist das schön geworden! Die Website ist echt Klasse. Kompliment! Und die Bilder vom Jahreskonzert sind auch raus! Super Screenshots. Bin gespannt, wie der fertige Film aussieht. Das Konzert an sich war richtig, richtig gut. Vor allem beim Mitspielen hats Spaß gemacht. Es ist einfach unglaublich toll, wenn man oben sitzt und spielt und das Publikum beginnt, mitzuklatschen!
Ganz fettes Lob an die Techniker und an Mrs. Michael!


Naumi89 schrieb am 08.10.2007 um 19:38Uhr

Hey, Jippi....., da hab ich schon drauf gewartet
*freu*

Sind echt Super die Bilder.....


v
[______]


MFG Naumi89


Elke Michael schrieb am 08.10.2007 um 18:36Uhr

Ach ist das hübsch... schon beim Betrachten der Fotos "rauscht" alles nochmal an einem vorbei. ... na und die Nahaufnahmen - allerliebst!
Kompliment an die "Macher" - da darf man ja wirklich auf den Film gespannt sein.
Lieb Grüße und allen schöne Herbstferien - Eure Elke Michael


Uwe schrieb am 08.10.2007 um 15:04Uhr

Hi zum Ferienstart, hab erstmals bissel Videomaterial gesichtet nach einer Woche ABBA Pause ;=) und mal paar kleine Screenshots vom zukünftigen Film reingestellt... viel Spaß beim gucken..


Naumi89 schrieb am 06.10.2007 um 16:34Uhr

Hey, man war das heut mal wieder echt SUPER!
Ich finde wir sollten generell mal wieder mehr reine Akkordeonstücke spielen.
Also dann euch allen noch schöne 2 Wochen Ferien..... ;-P

MFG Naumi89


NicoleJ aus Oli schrieb am 05.10.2007 um 20:08Uhr

Also auch ich fande das Konzert einfach genial. Auch wenn ich aus Zeitgründen nur das Erste sehen konnte, so hat es mir doch teilweise die Tränen in die Augen getrieben. Auch frühe Kindheitserinnerungen.. Melodika in der 2. Klasse. immer freitags, wurden geweckt. Ach das waren noch Zeiten... Auf jeden Fall habe ich mein Akkordeon wieder mit nach Plauen gebuckelt, und noch am selben Abend mich hingesetzt und einfach mal wieder vor mich hingespielt, auch Weihnachtsnoten und so habe ich weieder mitgenommen... Ohne das schwere "Teil", von dem ich sehr froh bin es zu haben, fehlt einfach etwas. Also nun zuück zum Thema... ein EEN KOMPLIMENT von mir an wirklich ALLE, die das mitgewirkt haben, Technik etc. Und auch der 24. November ist jetzt felsenfest eingeplant... Selbst wenn da 20 Prüfungen anstehen, den Tag werde ich (so denn nicht höhere Mächte etwas anderes mit mir vorhaben, hoffentlich auch wieder in Crossen sein... Also , bis da hin, haltet die Ohren steif, die Finger lasset geschmeidig über die Tasten fliegen!


Naumi89 schrieb am 02.10.2007 um 17:05Uhr

wow, das ging ja schnell, na dann wolln wir doch mal schauen, wie viele wirklich immer kommen^^
*großes Lob an Webmaster*

MFG Naumi89


Uwe schrieb am 02.10.2007 um 10:49Uhr

Unser Besucherzähler ist jetzt NEU gestartet und wertet die "wirklichen" Besucher und nicht die Aufrufe der einzelnen Seitenteile aus..
So werden wir einen guten Überblick haben, wieviel Leute unsere neue Homepage besuchen
Danke Micha !


gehe zu Seite [1] ... [19] [20] 21 [22] [23] ... [25]


Schriftgröße verkleinern Schriftgröße vergrößern
Impressum
Login