Jugendorchester - The Flying Notes - Gästebuch - Seite 22

Gästebuch - Seite 22

Hinterlasse auch du einen Kommentar!

Eintragen Jetzt Eintragen

gehe zu Seite [1] ... [20] [21] 22 [23] [24] [25]


Uwe Krug schrieb am 01.10.2007 um 12:17Uhr

7-8-9-10-Klasse !
Dass ich bei so einem Event an den Reglern sitzen durfte !
Es war sehr schön und man darf sicherlich auf den Film gespannt sein..


Elke Michael schrieb am 01.10.2007 um 11:58Uhr

War das nicht einfach genial????
2 tolle Auftritte innerhalb von 6 Stunden vor ca. jeweils 350 Leuten!!!
An alle Mitwirkenden ein RIESEN DANKESCHÖN und nochmals einen DONNERNDEN APPLAUS von mir.
Ich bin stolz auf euch!! Liebe Grüße von Elke Michael


Naumi89 schrieb am 30.09.2007 um 21:59Uhr

Hey, man war das nen SUPER Konzert.
Nochmal ein großes Kompliment an alle beteiligten.

MFG Naumi89


Naumi89 schrieb am 30.09.2007 um 13:01Uhr

Hey, in einer Stunde gehts endlich los.....

*freu**freu**freu*


Elke Michael schrieb am 23.09.2007 um 18:32Uhr

Hallo ihr Fleißigen, die heute (zum Sonntag!!) mit mir eine anstrengende aber schöne Probe hinter sich gebracht haben. - ... und toll, dass scheinbar viele von euch meinem Aufruf gefolgt sind, die NEUE website zu besuchen.
Ein ganz dickes Kompliment an den "Macher" Michael Krug - sieht supi aus ... und kommt genau zum rechten Zeitpunkt!
Es ist toll, dass es unter euch "Fröhlichen" so viele gibt, die sich völlig uneigennützig in den Dienst der "Flying Notes" stellen und damit die Musikschule Fröhlich äußerst würdig vertreten. Ein riesen DANKESCHÖN dafür. Macht weiter so!
Ich freu mich aufs JAHRESKONZERT. Wir geben unser Bestes! Ciao bis zur nächsten Probe im Ritterhof - Eure Elke Michael


NicoleJ aus Oli (Oberlichtenau) schrieb am 22.09.2007 um 10:45Uhr

Hallo Ihr Lieben. Endlich hat es auch mich einmal hierher verschlagen. Alle Achtung. mein dickes Kompliment für diese Seite. Ich hoffe (nein ich nehme es mir fest vor) dass ich nächstes Wochenende einfach mal bei dem Jahreskonzert vorbei schaue, ... Ich freue mich schon alle einmal wieder zu sehen.
Liebe Grüße, eine in Arbeit verschollene aber Musik und Akkordeon spielen noch immer liebende Seele


DieAnne schrieb am 21.09.2007 um 23:14Uhr

Hui..na das is ja ne Überraschung. 0.0! *Applaus*
Sehr gelungen..mir gefällt besonders die Idee mit dem Akkordeon als Menü-Leiste!
Weiter so!
Bis morgen :)


Uwe schrieb am 21.09.2007 um 18:42Uhr

Wow, heute isses soweit, wir stellen die Adresse http://www.flying-notes.de.tf
auf unsere neue Website um...
Vielen Dank im Namen aller nochmals an unseren Webdesigner und Programmierer Michael und schreibt mal fleißig, was IHR vom neuen Outfit und der Funktionalitäten haltet..Kritiken erwünscht
Liebe Grüße, der "Cheftechniker"


Naumi89 aus Diethensdorf schrieb am 05.09.2007 um 19:24Uhr

Hi, da will ich doch auch mal Hallo im GB auf der neuen Page sagen.
Großes Kompliment dem Webmaster, das hat er echt super gemacht, xD

MFG Naumi89


Uwe aus Taura schrieb am 27.08.2007 um 21:39Uhr

Hallo, an alle "Fröhlichen"
Unsere Website hat einen professionellen Webmaster bekommen (siehe "Kontakt"), und wie Ihr seht..
tolles neues Outfit.
Kommentare dazu erwünscht !! Euer Uwe


gehe zu Seite [1] ... [20] [21] 22 [23] [24] [25]


Schriftgröße verkleinern Schriftgröße vergrößern
Impressum
Login