Jugendorchester - The Flying Notes - Gästebuch - Seite 23

Gästebuch - Seite 23

Hinterlasse auch du einen Kommentar!

Eintragen Jetzt Eintragen

gehe zu Seite [1] ... [21] [22] 23 [24] [25]


Elke Michael aus Crossen, Sachsen schrieb am 21.08.2007 um 22:17Uhr

Hi ihr alle!
Sind das nicht tolle "fröhliche" Eindrücke unseres diesjährigen Sommerlagers in Rochlitz und Essen???
Ein herzliches Dankeschön an den "Bildermacher" Uwe Krug.
Noch schöne Ferien euch allen.
Bis bald.
Liebe Grüße - Eure Frau Michael


Angela und Uwe schrieb am 28.07.2007 um 20:57Uhr

Wir bedanken uns gaaanz lieb bei allen "Fröhlichen" für die Glückwünsche und Überraschungen zu unserem Jubiläum und freuen uns auf die nächsten musikalischen Höhepunkte.
und.. :) ..die ABBA Tour war 7-8-9-10 Klassssse!


Michael schrieb am 07.07.2007 um 15:00Uhr

So, hier der erste Eintrag in der Online-Version.
Mal schaun obs klappt :)


Elke Michael aus Crossen, Sachsen schrieb am 31.05.2007 um 13:15Uhr

Ein sonniges "Hallo" allen "Fröhlichen" Musikschüler sowie interessierten Website-Besuchern!
Der Endspurt für das laufende Schuljahr hat begonnen - ich wünsche euch dazu genügend power! - vor allem den jetztigen Abiturienten und Prüflingen der 10. Klassen - maximalen Erfolg!!
Auch der Terminkalender für unsere Auftritte hat sich gefüllt - immer nachzulesen unter: "Auftrittstermine".
Demzufolge werden auch im Juni/Juli Orchesterproben stattfinden - die Termine erfahrt ihr rechtzeitig.
In Vorfreude auf schöne Auftritte wünsche ich euch viel Spaß beim "Musike machen" - Eure Elke Michael


Uwe Krug schrieb am 17.04.2007 um 08:57Uhr

Oi, der letzte Eintrag war am Heiligabend...Ostern is och schon vorbei, da wirds Zeit, daß einer mal was reinschreibt Eine wunderschöne Frühlingszeit Euch allen... 8)


Martin Naumann aus Diethensdorf, Sachsen schrieb am 24.12.2006 um 10:31Uhr

merry christmas and a happy new year


Elke Michael aus Crossen, Sachsen schrieb am 23.12.2006 um 11:30Uhr

Ein wunderschönes Weihnachtsfest allen Musikschülern, den "Flying Notes", dem Oldieorchester sowie dem Technikteam wünscht Eure Elke Michael.
Habt alle recht herzlichen Dank für eure Mitwirkung an den tollen Weihnachtskonzerten im Dezember.
Ich bin stolz auf euch-macht weiter so!! ;)


Uwe Krug schrieb am 20.12.2006 um 10:25Uhr

Ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Start ins Jahr 2007 wünscht herzlichst Euer Technikteam!
Ein Jahr mit tollen Höhepunkten geht zu Ende und ich freu mich schon jetzt auf die Aktionen im nächsten Jahr...
Wenn es klappt, werden wir versuchen unsere 3. CD einzuspielen !? ;) ok !?
Euer Uwe


Maria Naumann aus Santa Barbara im fernen Amerika schrieb am 08.10.2006 um 02:17Uhr

Hey hey, sogar im fernen Amerika kennt man euch 8)
Die Seite ist echt cool, überall lächelt einem das gelbe logo entgegen und ich fand es ganz toll, dass die Bilder vom Konzert schon drinnen sind, so kann ich sagen indirekt, konnte ich es mir doch anschauen, wenigstens ein bisschen.
Auch so, war es schön mal wieder ein paar Bilder von euch zu sehen und sich nochmal an die schöne Zeit zurück zuerinnern.
Also ein großes Dankeschön an alle und ein dickes Kompliment an die Seite und alle MSF-Mitglieder für das gelungene Konzert.


Elke Michael aus Crossen, Sachsen schrieb am 02.10.2006 um 10:13Uhr

Es ist mir ein Herzensbedürfnis, mich - nach einem Tag Abstand - bei allen Mitwirkenden für das hervorragende Jahreskonzert 2006 "Die Welt zu Gast bei Freunden" herzlich zu bedanken.
Ein riesengroßes Kompliment für eure Leistung - ich glaube, der Aufwand und die Mühe im Vorfeld haben sich echt gelohnt.
Macht weiter so - Eure "fröhliche" Elke Michael. :)


gehe zu Seite [1] ... [21] [22] 23 [24] [25]


Schriftgröße verkleinern Schriftgröße vergrößern
Impressum
Login