Jugendorchester - The Flying Notes - Gästebuch - Seite 24

Gästebuch - Seite 24

Hinterlasse auch du einen Kommentar!

Eintragen Jetzt Eintragen

gehe zu Seite [1] ... [21] [22] [23] 24 [25]


Elke Michael aus Crossen, Sachsen schrieb am 31.08.2006 um 20:07Uhr

Hi, ihr alle.
Ich "rase" gerade erstmals mit DSL durch unsere wunderschönen Fotos vom Sommerlager - ist ja voll krass.
Noch jetzt denken wir gern an die "heißen" Julitage zurück.
Oldie-Seite auch prima gelungen - Kompliment Uwe!
... und nun ein dicker Aufruf an alle Aktiven der "Flying Notes": RAN AN DAS ANSPRUCHSVOLLE JAHRESKONZERT-PROGRAMM!!
Wir brauchen euch alle in "musikalischer Top-Form"!!
In diesem Sinne - Angenehmen Schuljahresstart euch allen!!
Liebe Grüße- Eure "fröhliche" Elke Michael
Webmasters:
Dankeschön für´s Lob ! mit fröhlichen Grüßen ,Uwe


Carsten Uhle aus Claußnitz, Sachsen schrieb am 28.08.2006 um 22:36Uhr

Man, hats mich doch mal auf diese Seite verschlagen...boah...das is ja geil!!!
Diese Seite ist der Hammer genauso wie die Fotos vom Sommerlager!
Danke nochma dafür, dass ich mit Gitarre erwähnt bin...man bin ich stolz drauf, mit auf dieser Seite zu stehen! 8)
Ich wünsch euch was! Bis denne! ;)


Das Huhn von Crossen schrieb am 12.08.2006 um 09:27Uhr Das Huhn von Crossens Homepage besuchen

Schön das ihr zu unserem Dorfest in Crossen wieder da wart, handgemachte Musik ist immer gut.


Max König schrieb am 09.08.2006 um 00:18Uhr

Hi ich bin auch mitglied in einem Fröhlich Akkordeon Orchester!
(Harmony Dreams, bezirk Kamenz, Leitung: Kerstin Naumann)
ich spiele Akkordeon 1 stimme und lerne momentan schlagzeug (kann schon einiges).
die seite ist toll!
ich denke ihr könnt noch mehr als das was in eurer Repertoirliste steht!
die könntert ihr mal ergänzen!
viele grüse von mir und unserem Orchester! :)


Martin Naumann schrieb am 22.07.2006 um 19:58Uhr

Hy Leute, wenn ihr euch alle einschreibt, dann will ich das auch mal machen. Grüße alle von der MSF und natürlich auch den Webmaster.


Frank Uhle aus Metropole Claußnitz, Sachsen schrieb am 20.07.2006 um 09:48Uhr

hallo Leute!
Jetzt konnte ich mir auch mal diese super geniale Seite anschauen und sie hält, was sie verspricht!!!
Ganz toll finde ich ja diese kleinen animierten Logos.
Die sind der Hammer!
Dafür noch ein ganz ganz ganz dickes Lob an unseren Star-Techniker Uwe Krug!!! ;)
Und noch nen schönen Gruß an alle, die das jatzt gelesen haben! Fränky


Elke Michael schrieb am 16.06.2006 um 09:30Uhr

Ja na Hallo!
Auch ich möchte mich im Gästebuch verewigen und mal ein herzliches Dankeschön an den tollen Websitegestalter richten!!
Wer könnte es anderes sein als unser: Uwe Krug !! DANKE !!
Liebe Grüße - Eure Elke Michael


Susan Ruder aus Gröbschütz, Sachsen schrieb am 14.06.2006 um 10:52Uhr

Hallöchen ich bin es, die Susan aus Gröbschütz! Ich finde unsere Seite echt supi und die Fotos auch!!!!!!!!!! ;)
Ach ja Uwe ... ich freu mich auch schon auf das Sommerlager. 8)
Bis dahin eure SUSI


Uwe Krug aus Sachsen schrieb am 12.06.2006 um 16:00Uhr Uwe Krugs Homepage besuchen

Hallo, ich eröffne unser Gästebuch und sage herzlich willkommen bei den fröhlichen "Flying-Notes" und freu mich schon aufs Sommerlager 8) Uwe


gehe zu Seite [1] ... [21] [22] [23] 24 [25]


Schriftgröße verkleinern Schriftgröße vergrößern
Impressum
Login