Jugendorchester - The Flying Notes - Gästebuch - Seite 4

Gästebuch - Seite 4

Hinterlasse auch du einen Kommentar!

Eintragen Jetzt Eintragen

gehe zu Seite [1] [2] [3] 4 [5] [6] ... [25]


Uwe schrieb am 12.05.2019 um 10:06Uhr

Danke für den tollen Nachmittag in Crimmitschau beim Dschungelbuch Musical!
https://youtu.be/O4DEaiXLTnA


Uwe aus Taura schrieb am 02.01.2019 um 12:44Uhr

Dank an Matthias Walter, der uns Bilder und Clips vom Konzert am 23.12.2018 gegeben hat.
Hiermit auch ein kleiner Eintrag von mir als Dankeschön für das Konzert in der Kirche zu Erlau.
Euer Uwe. https://www.theflyingnotes.de/img/upload/erlau2018www_00.JPG


Elke Michael aus Crossen schrieb am 29.12.2018 um 14:16Uhr

Meine lieben "Fliegenden Noten" und liebe Sänger,
Musik verbindet und gibt Zusammenhalt... Unser Weihnachtskonzert in Erlau hat dies eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Mitwirkenden für die schöne Aufführung.
Es endet ein sehr langes und intensives Musikschuljahr, welches nur durch unser gemeinsames Zusammenwirken erfolgreich sein konnte. Solch ein gutes Miteinander ist nicht selbstverständlich - auch das haben wir uns neben den musikalischen Fähigkeiten und Fertigkeiten antrainiert.
Im Jahr 2019 wird es neue Aufgaben geben - ich freue mich auf ein interessantes Neues Jahr mit euch "Seite an Seite"!
Herzlichst - eure "Chefin" - Elke Michael.


Matthias aus Crossen schrieb am 23.12.2018 um 16:02Uhr Matthiass Homepage besuchen

Es war „Alle Jahre wieder“ ein tolles Konzert, Vielen Dank an alle Spieler, an Elke und das Technik-Team

Schöne besinnliche Feiertage und alles Gute von 2019

MaWa


Uwe aus Taura schrieb am 05.10.2018 um 19:19Uhr

Wir möchten uns ebenfalls für die tollen Konzerte bedanken und sagen einfach 7-8-9-10 Klasse!
Eure beiden Krüglein Angela und Uwe!
Bilder gibts erstmal nur bei
https://www.facebook.com/TheFlyingNotes/
https://www.theflyingnotes.de/img/upload/uwe.JPG    https://www.theflyingnotes.de/img/upload/angela2.JPG


Elke Michael aus Crossen schrieb am 05.10.2018 um 11:32Uhr

Ebenso Anerkennung und ein riesiges Dankeschön an alle Mitwirkenden des
Benefizkonzertes für den "Erlauer Glockenklang".
Ca. 40 Musikschüler der Klassen 2 - 8 präsentierten die Nachwuchsarbeit der Musikschule Fröhlich und 20 "Flying Notes" boten Ausschnitte aus dem Festprogramm 25 Jahre Musikschule Fröhlich.
Außerdem bedanken wir uns bei unseren tollen Sängern Sandra Bahrmann, Anne Günther und Frank Bauer sowie dem, der alles "zusammenhält" - unser Techniker Uwe Krug!!
An Sie - liebe Eltern und Gäste - ein DANKESCHÖN auch im Namen des Kirchenvorstandes Erlau, insbesondere Herrn Hein, für Ihre großzügigen Spenden für das Erlauer Glockenprojekt!
Musik verbindet - Musik macht Freude - "OHNE MUSIK WÄRE DAS LEBEN EIN IRRTUM!"
Herzlichst - Elke Michael.


Elke Michael aus Erlau/Crossen schrieb am 01.10.2018 um 19:57Uhr

Beitrag vom 24.9.2018
Ein besonderer Tag in unserem Musikschulleben ist vorbei:
Samstag, 22. September 2018, 25 Jahre Musikschule Fröhlich - Festkonzerte!
Ein
herzliches DANKESCHÖN an alle Mitwirkenden beider Konzerte für diese
tolle musikalische Leistung, die wir im "fröhlichen Seite-an-Seite"
gemeinsam erbracht haben. Ihr habt ein riesen Pensum in den letzten
Wochen und vor allem letzten Tagen geleistet - davor zieh ich meinen
Hut! Das war "GROSSES KINO"!!
Der Beifall und die damit verbundene
Anerkennung des Publikums ist euer/unser Lohn. Vielen Dank auch für die
herzlichen Glückwünsche und Präsente unserer Gäste sowie die lieben
Worte und Überraschungen der Abiturienten und Oldies. Dies ist eine
große Wertschätzung und geht ans Herz. Wir haben sicher Vieles richtig
gemacht in den vielen Jahren unserer guten Zusammenarbeit. Weiter so!
Ich wünsche uns, dass wir diesen Schwung mitnehmen können in die nächsten Musikschuljahre. Ich bin dafür bereit.
Alles Gute weiterhin für alle aktiven und ehemaligen Musikschüler.....
Ihr wißt ja: Musik macht fröhlich und klüger... und Musik verbindet.
Herzlichst Eure dankbare "Chefin" - Elke Michael.
https://www.theflyingnotes.de/img/upload/25j.jpg


Elke aus Erlau schrieb am 12.08.2018 um 17:37Uhr

Das nenne ich doch mal einen tollen Start!!
Ein herzliches Dankeschön an Jakob, Johann und Julia aus Mittweida - an Elias, Stefan und Ben aus Wiederau - an Luca, Carlo, Tim, Elisabeth, Leonie, Constantin und Clara mit Christina aus Erlau für die tolle musikalische Umrahmung der dortigen Schulaufnahmefeiern!
Schön, dass man sich so auf euch verlassen kann!
Einen guten Start ins neue Schuljahr wünscht - Elke Michael.


Uwe aus Taura schrieb am 09.07.2018 um 22:32Uhr

Eine schöne Sommerferienzeit und Trainieren nicht vergessen fürs Jubiläumkonzert!
Dankeschön allen "Fröhlichen", Betreuern und der Elke Michael für 2 perfekte Sommerlagerbelegungen im Töpelwinkel. Es war sehr schön!   CLICK den Teddy!!!
https://www.theflyingnotes.de/img/upload/rl14_00_spiel60.jpg


Uwe schrieb am 27.06.2018 um 14:47Uhr

Toller Auftritt! Ihr habt im Schützenfestzelt in Seifersbach alles gegeben!
https://www.theflyingnotes.de/img/upload/seifbach1801.jpg


gehe zu Seite [1] [2] [3] 4 [5] [6] ... [25]


Schriftgröße verkleinern Schriftgröße vergrößern
Impressum
Login