Jugendorchester - The Flying Notes - Gästebuch - Seite 7

Gästebuch - Seite 7

Hinterlasse auch du einen Kommentar!

Eintragen Jetzt Eintragen

gehe zu Seite [1] ... [5] [6] 7 [8] [9] ... [24]


Uwe aus Taura schrieb am 31.12.2012 um 13:23Uhr

http://www.theflyingnotes.de/img/upload/nj2013.jpg
und viel Erfolg bei all Euren Vorhaben !


Uwe aus Taura schrieb am 23.12.2012 um 18:07Uhr

Ein Frohes Fest und ein Gesundes Neues Jahr wünscht Euch allen Uwe !
Das Weihnachtskonzert war sehr, sehr schön !
http://www.theflyingnotes.de/img/upload/fb_.JPG


Uwe aus Taura schrieb am 19.11.2012 um 18:19Uhr

Hallo, der erste Höhepunkt im 20. Jubiläumsjahr unserer Musikschule war ein tolles Ereignis. In der Riesaer Stadthalle erlebten über 50 Kinder der Klassen 2-5 ein wunderbares Pop Musical Cinderella. Die Betreuer bedanken sich für die tolle Disziplin und wünschen Euch weiterhin viel Freude am Musizieren und Erfolge beim Lernen in der Musikschule Fröhlich.
http://www.theflyingnotes.de/img/upload/cinde.jpg


Uwe aus Taura schrieb am 27.10.2012 um 14:13Uhr

Etwas später (war ja zu KUR), aber von Herzen ! Ein feines Jahreskonzert mit schönen neuen Eindrücken optisch, choreografisch, musikalisch, sängerisch, tontechnisch...also insgesamt eben FRÖHLICH :!!!! hab mir grade bisschen die internen Videoschnipsel angesehen von JK, die Angela mitgeschnitten hat, damit ich nachträglich dabei sein konnte :) Gut gemacht !
Eurer Uwehttp://www.flyingnotes.de/media/alpen.jpg


Tilo Huhn schrieb am 27.10.2012 um 10:36Uhr

Habe gerade die Unterwasserbilder vom diesjährigen Sommerlager angekuckt! Sehen gut aus! Da hat sich die Kamerabedienung sicher naß gemacht. Das muß ich auch mal ausprobieren.


Marie schrieb am 10.10.2012 um 16:36Uhr

Es war ein super Konzert!!! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Und auch allen Zusachauern, mit denen ich gesprochen hab, hat es sehr sehr gut gefallen!!! Macht weiter so, ich freu mich schon auf´s Nächste=)


Elke Michael aus Crossen schrieb am 08.10.2012 um 19:34Uhr

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden des Jahreskonzertes 2012 im Ritterhof.
Es hat wieder riesen Spaß gemacht, mit den beiden Jugendorchestern sowie den Sängern Marie und Frank und natürlich den Tänzern und Chorsängern so toll zusammenzuarbeiten.
Allen, für die es vorläufig das letzte Konzert war, wünschen wir im Studium, in der Ausbildung oder beim herannahenden Abitur alles alles Gute und viel Erfolg. Ich hoffe - wir treffen uns in den Oldie-Orchesterproben!!:))
An alle aktuellen Musikschüler:
Macht weiter so! Nehmt die Power mit ins Jubiläums-Jahr 2013, wenn es dann heißt:
20 Jahre Musikschule Fröhlich.
Herzlichst - Eure "fröhliche" Elke Michael.


Elke Michael aus Crossen schrieb am 31.07.2012 um 17:32Uhr

Hallo an alle Sommerlagler und Betreuer!
Eine tolle Woche liegt hinter uns, angefangen vom Wetter über Tanz, Sport, Spiel und natürlich die Musik. Danke für euer Mitmachen, eure Freude und euer gutes Miteinander.
Wir haben neue Freundschaften gefunden und alte gepflegt.
Lieber Tom - dir gute Besserung!!
Ein großes Dankeschön an alle Betreuer, die besonders mit der Belegung I in voller Aktivität waren. Euch nehm ich alle gern wieder mit:))
Lieber Uwe und Angela - danke für die tollen Bilder auf der Website!!
Schöne Ferien wünscht  Eure und Ihre Elke Michael.


Uwe aus Taura schrieb am 30.07.2012 um 16:20Uhr

Schöne Ferien und Danke , daß ich wieder mit ins Sommerlager fahren durfte.
War eine wirklich schöne erlebnisreiche Woche.
Ich wünsche allen "Fröhlichen" eine tolle Urlaubszeit und einen Guten Start ins neue Schuljahr im September !
Euer Uwe            http://www.flyingnotes.de/img/upload/sommer.jpg


Elke aus Crossen schrieb am 09.07.2012 um 09:08Uhr

Liebe Musikschüler der Klassen 1 - Vororchester,
ihr habt 2 tolle Konzerte hingelegt.
Eure viele Mühe und euer Fleiß wurden belohnt mit kräftigem Applaus.
Dankeschön und macht weiter so!
Ich freue mich auf unser gemeinsames Musik-Sommerlager in Rochlitz.
Eure Elke Michael.


gehe zu Seite [1] ... [5] [6] 7 [8] [9] ... [24]


Schriftgröße verkleinern Schriftgröße vergrößern
Impressum
Login