Jugendorchester - The Flying Notes - Gästebuch - Seite 8

Gästebuch - Seite 8

Hinterlasse auch du einen Kommentar!

Eintragen Jetzt Eintragen

gehe zu Seite [1] ... [6] [7] 8 [9] [10] ... [25]


Elke Michael aus Crossen schrieb am 24.09.2013 um 11:04Uhr

An Tagen wie diesem...22. September 2013... haben alle "Fliegenden Noten" eine riesen Leistung vollbracht!
Nach einem solchen Konzert frag ich mich immer: Wie geht das eigentlich, warum funktioniert das so toll?
Es ist euer Engagement, eure Zuverlässigkeit, euer Fleiß und die erworbene Liebe zur Musik, die das möglich machen.
EIN HERZLICHES DANKESCHÖN für "20 Jahre Fröhliche Musikgeschichte(n)" mit den "Flying Notes" und unseren prima Sänger(n)innen und Instrumental-Solisten.
Bewahrt euch diesen Schatz an Lebensfreude.
Ich freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit und spannende Auftritte mit euch.
Eure fröhliche Chefin - Elke Michael


Elke Michael aus Crossen schrieb am 28.04.2013 um 16:29Uhr

Hallo meine lieben "Schützlinge"!
Na da ist unser Piratenzug sowie unsere Vier-Jahreszeiten-Musik recht gut gelungen.
Ich bedanke mich ganz herzlich nochmals bei allen Mitwirkenden von der Klasse 1 bis hin zu Vororchester und "Flying Notes".
MACHT WEITER SO!! euer Käpt'n Jack, ach nee - Eure Frau Michael.


Uwe aus Taura schrieb am 28.04.2013 um 11:58Uhr

Kompliment unseren "Piraten" und allen Mitwirkenden an den Schülerkonzerten 2013!
http://www.theflyingnotes.de/img/upload/sk2013_11.jpgEuer Uwe !


Uwe aus Taura schrieb am 21.03.2013 um 17:15Uhr

http://www.theflyingnotes.de/img/osternms.jpg
Ein Frohes Osterfest wünscht Euch allen Eure Musikschule !


Uwe aus Taura schrieb am 31.12.2012 um 13:23Uhr

http://www.theflyingnotes.de/img/upload/nj2013.jpg
und viel Erfolg bei all Euren Vorhaben !


Uwe aus Taura schrieb am 23.12.2012 um 18:07Uhr

Ein Frohes Fest und ein Gesundes Neues Jahr wünscht Euch allen Uwe !
Das Weihnachtskonzert war sehr, sehr schön !
http://www.theflyingnotes.de/img/upload/fb_.JPG


Uwe aus Taura schrieb am 19.11.2012 um 18:19Uhr

Hallo, der erste Höhepunkt im 20. Jubiläumsjahr unserer Musikschule war ein tolles Ereignis. In der Riesaer Stadthalle erlebten über 50 Kinder der Klassen 2-5 ein wunderbares Pop Musical Cinderella. Die Betreuer bedanken sich für die tolle Disziplin und wünschen Euch weiterhin viel Freude am Musizieren und Erfolge beim Lernen in der Musikschule Fröhlich.
http://www.theflyingnotes.de/img/upload/cinde.jpg


Uwe aus Taura schrieb am 27.10.2012 um 14:13Uhr

Etwas später (war ja zu KUR), aber von Herzen ! Ein feines Jahreskonzert mit schönen neuen Eindrücken optisch, choreografisch, musikalisch, sängerisch, tontechnisch...also insgesamt eben FRÖHLICH :!!!! hab mir grade bisschen die internen Videoschnipsel angesehen von JK, die Angela mitgeschnitten hat, damit ich nachträglich dabei sein konnte :) Gut gemacht !
Eurer Uwehttp://www.flyingnotes.de/media/alpen.jpg


Tilo Huhn schrieb am 27.10.2012 um 10:36Uhr

Habe gerade die Unterwasserbilder vom diesjährigen Sommerlager angekuckt! Sehen gut aus! Da hat sich die Kamerabedienung sicher naß gemacht. Das muß ich auch mal ausprobieren.


Marie schrieb am 10.10.2012 um 16:36Uhr

Es war ein super Konzert!!! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Und auch allen Zusachauern, mit denen ich gesprochen hab, hat es sehr sehr gut gefallen!!! Macht weiter so, ich freu mich schon auf´s Nächste=)


gehe zu Seite [1] ... [6] [7] 8 [9] [10] ... [25]


Schriftgröße verkleinern Schriftgröße vergrößern
Impressum
Login