Jugendorchester - The Flying Notes - Gästebuch - Seite 9

Gästebuch - Seite 9

Hinterlasse auch du einen Kommentar!

Eintragen Jetzt Eintragen

gehe zu Seite [1] ... [7] [8] 9 [10] [11] ... [24]


Elke aus Crossen schrieb am 13.05.2012 um 14:33Uhr

Also - das muß gesagt werden!
Herzlichen Glückwunsch an ALLE ALV-Prüflinge der Stufe 1 + 2.
Die Mühe hat sich gelohnt!! Macht weiter so!
Es gratuliert herzlich Eure Elke Michael.


Elke aus Crossen schrieb am 23.04.2012 um 09:55Uhr

DANKESCHÖN!!
Auch nach der Aufführung unseres "Kleid der Farben" in Erlau an alle Mitwirkenden ein großes Dankeschön für eure Mühe, die tolle Musik und den eindrucksvollen Gesang von Solisten und Kinderchor. Es macht jedes Mal wieder irre viel Spaß, mit euch allen gemeinsam zu arbeiten und aufzutreten. DICKES KOMPLIMENT!
Macht weiter so und erfreut noch viele Zuhörer mit den zauberhaften Melodien des Musicals "Joseph".
Es dankt ganz herzlich Eure Elke Michael.


Uwe aus Taura schrieb am 15.04.2012 um 08:06Uhr

Danke für das tolle Event in der Stadthalle CH zur Jahresgala des Studio WM.
http://flyingnots.fl.ohost.de/akkopenig/wm.jpgQuelle: Website Studio WM
Es war beeindruckend, inspirierend, toll, ---einfach ein schöner Abend als Dankeschön für die Mitwirkenden bei unserem Singspielprojekt. Ich freue mich schon aufs Wochenende in der Erlauer Kirche !
Euer Uwe.


Jana Nowak aus Mittweida schrieb am 02.04.2012 um 20:04Uhr

Hallo :) das war ein schönes musizieren mit euch den Flying Notes !!! 
Ich wünsche eine schönes Osterfest (mit hoffentlich mehr Sonne)
Auf balgiges Wiedersehen.
Liebe Grüße Jana 


Elke Michael aus Crossen schrieb am 02.04.2012 um 09:13Uhr

Hallo liebe Leute,
ein dickes "HABT IHR TOLL GEMACHT!" an alle Mitwirkenden der Musical-Aufführung in der Kirche Ottendorf. Der tolle Applaus war gebührender Lohn für Eure  Mühe und den Fleiß der letzten Wochen.
Ich freu mich bereits jetzt auf die Aufführung in der Kirche Erlau am 22.4. - natürlich in etwas anderer Besetzung der Chor- und Orchesterformation - aber sicher ebenso imposant und erfolgreich wie gestern.
Frohe Ostern wünscht allen Musikschülern und deren Familien -
Eure und Ihre Elke Michael


Nicole Jahn aus Ludwigsburg (Schwaben) schrieb am 15.01.2012 um 01:36Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal ein paar liebe Grüße aus dem Schwabenland hierlassen.
Auch
wenn ich derzeit mein Akkordeon kaum mal umschnallen kann (sehr schade
:( ) freue ich mich, dass Ihr es doch noch regelmäßig schafft, und auch,
dass das Orchester weiterhin besteht.
Daher meine Grüße an Alle Orchestermitglieder, aber besonders an
Elke (nachträglich zum Geburtstag hier nochmal alles Liebe)
Uwe Krug
meine alte Truppe Anne, Ingo, theresa, Claudi, Anette und und und.
Haltet die Ohren steif :)


Josephin Reimann aus Rochlitz schrieb am 31.12.2011 um 10:08Uhr

Ich wünsch euch allen einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr. Es war ein tolles Jahr mit euch, aber die Abenteuer mit der "Musikschule Fröhlich" gehen weiter. Bis ins nächste Jahr.
P.S. und immer schön "Fröhlich" bleiben. :-)


Elke Michael aus Crossen schrieb am 23.12.2011 um 16:20Uhr

Frohe Weihnachten  und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht
Eure und Ihre Elke Michael.
Herzlichen Dank für ein tolles Musikschuljahr 2011.


Uwe aus Taura schrieb am 21.12.2011 um 20:29Uhr

Hallo liebe Fröhlichen Musiker !
Noch ein paar Tage und es ist Weihnachten. Ich bedanke mich auch hier noch mal sehr für das schöne Musikjahr und muss sagen, es war so richtig toll das Jahr 2011.
Ob Jahreskonzerte in Königshain/Altmittweida, die super Joseph Auftritte und die wunderbaren Weihnachtskonzerte, man konnte eindrucksvoll erleben was wir alle zusammen draufhaben.
Das Sommerlager in Warmbad reihte sich ebenso in die Höhepunkte des Musikschullebens ein wie auch die vielen kleinen Events.
Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und natürlich viel Freude beim Anschauen der DVD´s wünscht Euch allen Uwe Krug
http://www.flyingnotes.de/img/engel.jpg


Tilo Huhn aus Crossen schrieb am 18.12.2011 um 17:49Uhr Tilo Huhns Homepage besuchen

Es ist wieder so weit, endlich ist Weihnachten und man kann die schönen Lieder wieder hören, wie die von euch gespielten und gesungenen am 4. Advent in der Kirche Erlau. Mir hat es gefallen obwohl vielleicht ein, zwei oder drei Leutchen zu viel waren, ich wollte erst garnicht so lange bleiben, wollte nur ein paar Fotos machen, bin dann bis zum Schluß euers Konzertes geblieben. Es war alles schön, dem einen gefällt das mehr dem anderen das, mir hat am meisten die Titelmusik von Aschenbrödel und Last Chrismas gefallen.
Euch allen eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit, wünscht "Das Huhn von Crossen".


gehe zu Seite [1] ... [7] [8] 9 [10] [11] ... [24]


Schriftgröße verkleinern Schriftgröße vergrößern
Impressum
Login