Jugendorchester - The Flying Notes - Gästebuch - Seite 14

Gästebuch - Seite 14

Hinterlasse auch du einen Kommentar!

Eintragen Jetzt Eintragen

gehe zu Seite [1] ... [12] [13] 14 [15] [16] ... [25]


der uwe aus Taura schrieb am 12.11.2009 um 08:52Uhr

Hee Leute, also welche Website der Welt kann das von sich behaupten
# Zum 11.11.   11111 Besucher :)# zu haben !!
sagts allen weiter die Webadresse, daß wir zum 12.12. 121212 erreichen ;=))


Nicole aus Ludwigsburg bei Stuttgart schrieb am 18.10.2009 um 03:04Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch zu der neuen sehr schönen Homepage! Ist wirklich großartig gelungen, und auch die fliegenden Noten gibts nun nicht nur symbolisch :)
Liebe Elke, ich hoffe Du hast meine E-Mail erhalten :)
An den Rest: Macht weiter so!
Grüße aus dem entfernten Schwabenlände


Jessy aus Erlau schrieb am 11.10.2009 um 10:22Uhr

Hey nun endlich habe ich es auch mal auf unsere neue Seite geschafft und muss ein riesen Kompliment aussprechen richtig toll geworden :)
auch der aussschnitt vom Tag der Sachsen einfach toll :)
so und nun wünsch ich auch allen tolle Ferien und mit viel fröhlicher Musik :D
liebe Grüße die Jessy


Elke aus Crossen schrieb am 09.10.2009 um 09:42Uhr

Schöne, wohlverdiente Ferien wünscht euch Eure "fröhliche" Frau Michael.
Herzlichen Dank an alle für die tolle Unterstützung bei alle bisherigen großen Ereignissen von Schuljahresbeginn an bis jetzt - vom Tag der Sachsen bis zum tollen Miteinander der "Big Family" und der "Flying-Notes".
Mit großen Ereignissen wird das Jahr 2009 sich auch neigen... die Termine zu JAHRESKONZERT und WEIHNACHTSKONZERTEN findet ihr unter "Termine".
Gleich nach den Ferien gehts los mit Gesamtproben für VORORCHESTER und JUGENDORCHESTER... diese bitte fest einplanen!
Liebe Grüße - die "Chefin".


Ronald aus Chemnitz schrieb am 06.10.2009 um 16:13Uhr

Kompliment. Eine sehr schöne Webseite ist das geworden.
Sogar richtig fliegende Noten ;) Fetzt
FAZIT: Browser/Lesezeichen/Lesezeichen hinzufügen & täglich dran erfreuen *gg*
LG aus Chemnitz


der Uwe schrieb am 05.10.2009 um 14:45Uhr

Hallo alle zusammen,
war schon mal was Neues, die beiden Orchester, zwei unterschiedliche Technikkonzepte, aber ich denke, wir haben alle das Beste rausgeholt an diesem Abend. Dank auch an meinen Technikkollegen Michael der Big Family, der genauso wie ich auch von mir denke, letzlich den Überblick behielt und wir Euch schön rübergebracht haben.
Schaut mal aufs Repertoire und auf einige Bildeindrücke!
Kompliment den Sängerinnen und natürlich unseren anderen Solisten und den Chefinnen der Orchester.
lb Grüße Uwe


E. Michael aus Crosssen schrieb am 28.09.2009 um 10:44Uhr

Na hallo an alle und herzlichen Dank für die NEUE tolle website.
Ich hoffe und wünsche, lieber MIchael, dass viele deine Mühe schätzen und anerkennen, indem sie regelmäßig auf unserer homepage zu Gast sind.
Ein riesen Dankeschön an den "Macher" MICHAEL KRUG!!


Robert aus Leipzig schrieb am 14.09.2009 um 20:21Uhr

Also mich in groß aufnahme ... das musste wiederum nicht sein...... hätte mir das wenigsten einer sagen können ( dann hätte ich 2 statt eine stunde vorn spiegel verbracht...hihihihihi)



Michael aus Taura schrieb am 07.09.2009 um 18:30Uhr

Für alle, die unseren "Auftritt" im Fernsehn verpasst haben, hier der Mitschnitt zum anschauen:



(könnte eventuell in nächster Zeit von YouTube wegen Urheberrecht gelöscht werden)


gehe zu Seite [1] ... [12] [13] 14 [15] [16] ... [25]


Schriftgröße verkleinern Schriftgröße vergrößern
Impressum
Login