Jugendorchester - The Flying Notes - Gästebuch - Seite 3

Gästebuch - Seite 3

Hinterlasse auch du einen Kommentar!

Eintragen Jetzt Eintragen

gehe zu Seite [1] [2] 3 [4] [5] ... [25]


Angela und Uwe aus Taura schrieb am 20.12.2020 um 11:39Uhr

Liebe Fröhliche Freunde, liebe Elke Michael!
Am 4.Advent, dem Tag unseres traditionell legendären Konzertes in der Kirche zu Erlau ist es besonders wichtig, daß wir  uns an alle schönen Dinge des Lebens erinnern.
Wir wünschen von Herzen Frohe Gesunde Weihnachten und einen Guten Start ins Jahr 2021. Auch wir werden immer wieder gerne mit euch musizieren, Euch begleiten beim Erwachsenwerden und haben mittlerweile schon von vielen die Kinder im Kindergarten und in der Musikschule am Start.
Bleibt gesund und einen lieben Gruß auch in alle Familien.
Herzlichst Familie Krug ausTaura!
https://www.theflyingnotes.de/img/upload/xmaserlau_2019_16_bildgroesse_aendern.jpg


Elke Michael aus Crossen schrieb am 08.12.2020 um 11:42Uhr

Schön war sie - die "Adventsmusik der leisen Töne" am 2. Advent in der Kirche Erlau.
Vielen Dank an ALLE Musiker, die das Programm selbständig vorbereitet haben.
Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Mitwirkenden der kleinen Orchesterformation, die diese besinnliche Adventsmusik dann vor kleinem Publikum mit Abstand aufgeführt hat.
Ich habe mich sehr gefreut, dass wir gemeinsam ein bisschen Normalität in diese Adventszeit im Jahr 2020 bringen konnten.
Vielen Dank auch an den Kirchenvorstand Erlau und Frau Pfarrerin Zlotowski, die uns dies ermöglicht haben.
In Vorfreude auf den 4. Advent - herzlichst Elke Michael.
https://www.theflyingnotes.de/img/upload/xmas2020_k.jpg


Elke Michael aus Crossen schrieb am 27.07.2020 um 17:02Uhr

An alle Teilnehmer der Sommer-Musiktage 2020 in Crossen!
Na das waren doch wohl tolle Tage mit Musik, Sport und Spiel sowie Basteleien aller Art bei prima Sommerwetter und ... immer auf Abstand.
Ich sage herzlich DANKESCHÖN bei allen Teilnehmern und Helfern bzw. Betreuern, bei der Fam. Reimann von der Gaststätte Crossen und natürlich bei allen Eltern und Abholern, die jeden Tag ein kleines Hof-Konzert erlebt haben.
Lasst unsere musikalische "Sommer-Aktion" leben, nutzt die Online-Angebote zum Training - dann werden wir einen tollen "1. Tag der musikalischen Einheit" vorbereiten und am 10.10.2020 erleben.
Also - BLEIBT DRAN!
Ich wünsche allen erholsame Ferien und sage Tschüss - bis bald! Elke Michael.


Elke Michael aus Crossen schrieb am 23.12.2019 um 17:27Uhr

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden der 2 Adventskonzerte in der Kirche Seifersbach und Kirche Erlau sowie der zahlreichen "kleinen" Auftritte im Dezember.
Ein intensives und schönes Musikschuljahr geht zu Ende. Wir haben viel geleistet, Neues gelernt und Freude durch und mit Musik verschenkt.
Genießt die ruhigen Tage zum Jahreswechsel, tankt neue Kraft auf und freut euch mit mir auf das Jahr 2020.
Musik macht nicht nur fröhlich und klüger, Musik verbindet.
FROHE WEIHNACHTEN und ein Gesundes Neues Jahr wünscht Elke Michael.


Uwe aus Taura schrieb am 22.12.2019 um 19:56Uhr

Frohe Weihnachten und fröhliche Grüße an alle, Eure Krugs aus Taura!https://www.theflyingnotes.de/img/upload/xmaserlau_2019_16.jpg


Uwe aus Taura schrieb am 09.12.2019 um 15:55Uhr

War das ein schönes vorweihnachtliches Konzert in Seifersbach!
Dank allen Mitwirkenden!https://www.theflyingnotes.de/img/upload/xmasseif2019_15.jpg


Elke Michael aus Crossen schrieb am 23.09.2019 um 20:50Uhr

Nun ist es schon wieder Geschichte unser JAHRESKONZERT 2019!
Ich denke: Euer / unser Einsatz hat sich richtig gelohnt!!
Ein ganz großes Kompliment an alle Mitwirkenden für die gelungenen Beiträge innerhalb unserer 2 Jahreskonzerte.
Der flotte Auftakt durch das Nachwuchsorchester begeisterte ebenso wie die Zirkusmusik der "Flying Notes" grandios umrahmt durch die artistischen Darbietungen von Jenny und Philip Erdeli. DAS HATTE WAS!! Auch die jungen Turner, Jongleure und Seiltänzer gaben ihr Bestes. Ein herzliches Dankeschön an alle auf-vor-und neben der Bühne!
Vielen Dank auch an Marie Schreiter, Christian Jäckel und Frank Bauer für Ihre gesanglichen und Trommel-Einlagen.
Es kann immer wieder eine tolle Schau und Show entstehen, wenn wir GEMEINSAM alle Kraft bündeln und Freude mit Musik verschenken. Das haben unsere Eltern, Großeltern und Gäste verdient und mit ordentlich Applaus gewürdigt.
Ich freue mich auf ein interessantes und schönes NEUES Musikschuljahr mit euch. MACHT WEITER SO!!
Euer "Zirkusdirektor" Elke Michael.


Elke Michael aus Crossen schrieb am 15.09.2019 um 14:55Uhr

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden des Schülerkonzertes am Freitag, den 13.09.19.
Es war ein aufregender, ein anstrengender und vor allem - für alle Kinder auf und vor der Bühne - ein erfolgreicher Auftritt.
Kinder der Klasse 2 - 6: IHR HABT EURE SACHE TOLL GEMACHT!!
...und euch den Applaus der zahlreichen Eltern, Großeltern und Gäste redlich verdient.
Macht weiter so! Mit Musik kann man viel Freude schenken.
Eure "fröhliche" Frau Michael.


Elke Michael aus Crossen schrieb am 16.06.2019 um 18:13Uhr

Na das war doch eine musikalisch äußerst erfolgreiche Woche!!
Herzlichen Glückwunsch an alle ALV-Prüflinge!
Stufe 1: Lea Wimmer, Julienne Kühn, Arno Sachse, Leonie Kirchhübel , Cora Naumann
Stufe 3: Marie Stockmann, Leonie Uhlig, Debora Stein, Vanessa Hänsch, Annika Winkler, Anna Hammer, Kurt Jänsch
Stufe 5: Julian Künzel
Weiterhin VIEL ERFOLG! 
Und vielen herzlichen Dank für den gelungenen Auftritt anlässlich des Dorffestes in Crossen. Allen Mitwirkenden ein großes Lob für den wohligen Klang in der Crossener Kirche. Von Choral über Walzer bis Rock-Pop, von Bach bis Helene Fischer - die Mischung machts! Schön, dass unser Jugendorchester soviel musikalische Vielfalt präsentiert und damit Freude für jedermann weitergibt.
Herzlichst - Eure Elke Michael.


Elke Michael aus Crossen schrieb am 12.05.2019 um 15:00Uhr

GEMEINSAM ----- waren wir in Crimmitschau im Theater.
GEMEINSAM ----- lernten wir Mogli und seine Freunde, aber auch Feinde,kennen.
GEMEINSAM ----- machen wir alle Musik.
GEMEINSAM ----- erleben wir bald das nächste Musik-Sommerlager in Falkenhain.
GEMEINSAM ----- sind wir ein tolles Team.
GEMEINSAM ----- fahren wir bestimmt mal wieder aus.
Es war schön, mit euch GEMEINSAM  das Familienmusical "Dschungelbuch" zu sehen. Danke für den angenehmen Aufenthalt und die Pünktlichkeit.
...und wie im Lied besungen: GEMEINSAM sind wir STARK!
Es grüßt eure "Chefin" Elke Michael.


gehe zu Seite [1] [2] 3 [4] [5] ... [25]


Schriftgröße verkleinern Schriftgröße vergrößern
Impressum
Login