Jugendorchester - The Flying Notes - Gästebuch - Seite 10

Gästebuch - Seite 10

Hinterlasse auch du einen Kommentar!

Eintragen Jetzt Eintragen

gehe zu Seite [1] ... [8] [9] 10 [11] [12] ... [24]


Petra Schreiber aus Mittweida schrieb am 20.06.2011 um 00:26Uhr

Vielen herzlichen Dank für den herrlichen Samstag!
Ihr habt alle ein sehr wunderbares Konzert geleistet. ALLE Bewohner, Angehörigen und das Personal waren begeistert.
Und ich wurde wiedermal sentimental auf die früheren Zeiten ;) .
Vielen Dank auch wegen der sehr unkomplizierten und guten Zusammenarbeit.
Auf ein baldiges Wiedersehen!


Elke Michael aus Crossen schrieb am 10.05.2011 um 21:51Uhr

Ein herzliches Hallo an alle "FRÖHLICHEN" Konzertmitwirkenden.
Vielen Dank für Eure Mühe und starken Leistungen am Samstag zum Schülerkonzert - alle Altersgruppen haben prima gezeigt, was sie in letzter Zeit toll gelernt haben.
Nur der Zeitplan "hing"... und darüber möchte ICH mein außerordentliches Bedauern ausdrücken - ihr mußtet teilweise viiieell zu lang warten... und dann ist es schwer, die "Ruhe" - im wahrsten Sinne des Wortes - zu bewahren.
Diesen Zeitplan bekomme ICH im nächsten Konzert wieder besser in Griff - ist hiermit versprochen!
Bleibt weiterhin alle musikalisch so toll am Ball - es grüßt alle Musikschüler und Eltern herzlichst - Eure/Ihre Elke Michael.


Uwe aus Taura schrieb am 20.04.2011 um 11:06Uhr

Ich wünsche allen Lesern
unseres Gästebuch ein wunderschönes Osterfest
und erfolgreiche  Eiersuche ! Euer Uwe
http://www.bestgraph.com/gifs/fetes/paques/paques-15.gif


Elke Michael aus Crossner Höh ' schrieb am 03.01.2011 um 10:06Uhr

EIN GESUNDES UND GLÜCKLICHES, musikreiches Jahr 2011 wünscht Euch, liebe Musikschüler sowie Euren Eltern und Familien herzlichst Eure "fröhliche" Elke Michael.


Uwe aus Taura schrieb am 28.12.2010 um 11:01Uhr

http://www.flyingnotes.de/img/zapfen.jpg
Ein paar schöne Tage noch bis zum  Guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht Euch allen Uwe mit Familie.


Elke Michael aus Crossen schrieb am 20.12.2010 um 22:14Uhr

Hallo ihr lieben... nach kurzem "Abstand" ist es mir ein Herzensbedürfnis, allen Mitwirkenden des Weihnachtskonzertes nochmals ganz herzlich DANKE zu sagen für alle Mühe und Fleiß, die in den letzten Wochen aufgebracht wurden.
Wir haben alle "Herausforderungen" des Konzertes recht gut gemeistert und die Zuschauer haben dies auch äußerst dankbar honoriert. Das ist allein Euer aller Verdienst! Macht weiter so!
Ich wünsche Euch ein FROHES WEIHNACHTSFEST mit viel Gemütlichkeit, auch mit Musik und mit Zeit für Entspannung und Ruhe... und dann gehts auf ein Neues - auf ein GESUNDES UND GLÜCKLICHES JAHR 2011. Guten Rutsch und vielen Dank für ein schönes, interessantes und erlebnisreiches Musikschuljahr - Eure Elke Michael.


Elke Michael aus Crossen schrieb am 18.11.2010 um 18:30Uhr

Herzlichen Glückwunsch an unsere 6 erfolgreichen "Starter"
zur ALV-Prüfung Stufe 2 bzw. 3! Die Mühe hat sich gelohnt! Weiter so!!


Elke Michael aus Crossen schrieb am 10.11.2010 um 20:01Uhr

Hallo, liebe "Flyings" und "Vororchestler"...
danke für die tollen 3 Orchesterproben der letzten Woche. 3 x à 25 Leute... das ging ganz schön zur Sache - war anstrengend, aber auch klanglich recht gut.
Bleibt weiterhin tüchtig dran an den Weihnachtsnoten... Aschenbrödel besonders... es warten viele Auftritte auf uns... auf viele Schultern verteilt werden wir das gut meistern.
Liebe Grüße - Eure "fröhliche" Chefin:))
PS: Stereo Love kommt ab Januar wieder ins Repertoire!! Immer mal als willkommene Abwechslung zum Weihnachtsprogramm spielen!


Elke Michael aus Crossen schrieb am 13.09.2010 um 09:26Uhr

Hallo, liebe Leute -
auch wenn unser super Techniker Uwe schneller war als ich:))
EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE MITWIRKENDEN DES JAHRESKONZERTES "MUSIK AUS ALLER WELT"!
2 x voll Ritterhof, zufriedene Eltern, Großeltern und Gäste - ich denke das ist ein toller Lohn für alle Anstrengung und Mühe der letzten Wochen.
Ihr habt eure Sache prima gemacht. Immerhin haben wir im KOnzert 14.00 Uhr 75 Mitwirkende erlebt und im KOnzert 17.00 Uhr sogar 95 Mitwirkende. Jede Alters- und Leistungsgruppe hat toll einen Teil der "Starlight-Weltreise" gestaltet.
Macht weiter so!... und wir sind gespannt auf die Bilder und KLangbeispiele, die wir sicher bald auf der website entdecken können.
Liebe Grüße - Eure "fröhliche" Chefin - Elke Michael


Uwe Krug aus Taura schrieb am 13.09.2010 um 07:59Uhr

Ein Dankeschön und Kompliment an alle Mitwirkenden am JK 2010. Es hat Spass gemacht, das Resultat all der Mühen und des Trainierens zu sehen und hören. Schaut die Woche ab und an rein..mal sehen was in Ton und Bild als nette Erinnerungen auf der Website erscheinen..muss erst ma alles sichten und sortieren :)
Euer Uwe
Es ist nicht nur am Ende des Tunnels Licht...


gehe zu Seite [1] ... [8] [9] 10 [11] [12] ... [24]


Schriftgröße verkleinern Schriftgröße vergrößern
Impressum
Login